Google SEO und Seiten Positionierung im Kanton Thurgau

Lassen Sie Ihre Webseite im Internet finden mit unserer SEO Agentur. Positionen 1 bis 3 auf Google verursachen das jedes Geschäft boomt!.

Google Schweiz

Die Positionierung als Grundlage

Die Positionierung ist eine Kombination verschiedener Techniken, um den Webseiten-Rang in den Suchergebnissen zu erhöhen. Das Internet ist heutzutage der beste, unumgängliche und effektivste Ort um Ihr Geschäft zu fördern. Eine Professionell erstellte Webseite reicht jedoch noch lange nicht aus. Die pfiffigste und im Marketing Bereich am besten ausgearbeitet Webseite bringt nichts wenn diese nicht im Google Top Ranking auftaucht. Im Internet ist es das Wichtigste, dass Ihr Unternehmen sichtbar ist und immer direkt Ihre Zielgruppe anspricht. Wir kommen nicht an den Kunden ran, wenn dieser uns nicht finden kann.

Jeder Googelt

Eine einfache Regel: Je mehr Kunden auf Ihre Webseite gehen, desto mehr Gewinn wird die Seite machen. Top Rankings spielen eine wichtige Rolle für Unternehmen, die Ihre Angebote im Internet vermarkten. Menschen sehen sich nur die ersten 5-20 Ergebnisse an. Meistens ist dies nur die Erste Seite auf Google. Das ist ein wichtiges Argument, welches Sie dazu überzeugen sollte, Ihre Seite gut zu positionieren. In unserem Angebot bieten wir auch als Zusatzoption die Auswahl von Schlüsselwörtern – also Keywords an. Wir führen eine detaillierte Analyse unter Verwendung von Google Tools durch. Schlüsselwörter sind Wörter die der Kunde in der Suchmaschine eingibt, um das zu finden, was er sucht. Die Wahl der Schlüsselwörter ist eines der wichtigsten Elemente unserer Werbung in den Suchmaschinen. Bevor wir die entsprechenden Schlüsselwörter wählen, sprechen wir mit den Kunden über ihr Geschäftskonzept, den Wettbewerb und analysieren die Popularität von Keywords mit Hilfe von Tools, die uns von Google zur Verfügung gestellt werden.

Wie funktioniert das?

Unsere SEO Agentur hat eigenen bewährten Methoden und Techniken der Positionierung, die wir basierend auf unserer 15-jährigen Erfahrung entwickelt haben. Wir überholen unsere Konkurrenz durch das Know-how, welches wir durch unsere jahrelange Arbeit erlangt haben.

Unsere Dienstleistungen bestehen aus:
  • Erwerb von sorgfältig ausgewählten Links
  • Optimierung des Codes, der Struktur und des Inhalts der Website
  • Sichere und urheberrechtliche Lösungskonzepte basierend auf unserem Know-how

Kümmern Sie sich um das Wohlergehen Ihres Unternehmens? Denken Sie daran, dass die Positionierung einer Webseite keine einfache Angelegenheit ist, und viele Amateure ohne Erfahrung und einen Plan Ihre Dienste anbieten. Der Kunde wird nach einiger Zeit merken dass diese Arbeit nicht fruchtet

Google SEO Preisliste

Jedes unserer Google SEO ist individuell gestaltet. Um die Kosten des Google SEO etwas näher zu bringen, stellen wir Ihnen ein Paketangebot vor.

SEO MINI

ab 490 CHF / Monat

SEO Ranking 3
Google Suchbegriffe

1 Seo Artikel

10 Backlinks

Keyword-Analyse

Konkurrenz-Analyse

Site-Audit

SEO-Content Optimierung
1 Std. / pro Monat

Monatlich reporting

Zusatzaufwände
(nach Absprache)
180 CHF / Std.

SEO FIRMA

ab 890 CHF / Monat

SEO Ranking 5
Google Suchbegriffe

2 Seo Artikel

20 Backlinks

Keyword-Analyse

Konkurrenz-Analyse

Site-Audit

SEO-Content Optimierung
3 Std. / pro Monat

Monatlich reporting

Zusatzaufwände
(nach Absprache)
120 CHF / Std.

SEO MAX

ab 1190 CHF / Monat

SEO Ranking 10
Google Suchbegriffe

4 Seo Artikel

30 Backlinks

Keyword-Analyse

Konkurrenz-Analyse

Site-Audit

SEO-Content Optimierung
5 Std. / pro Monat

Monatlich reporting

Zusatzaufwände
(nach Absprache)
80 CHF / Std.

Google SEO – FAQ

Was sind die Vorteile einer Positionierung?

Die Praxis zeigt, dass sich die Mehrheit der Netzwerk-Benutzer ihr Handeln meist auf die Ergebnisse der ersten, oder der zweiten Seite auf Google beschränkt. Die meisten Kunden gelangen meist durch die Suche von so genannten Keywords auf Google (die beliebteste Suchmaschine in der Schweiz) auf Ihre Seite. Hohe Positionen sind eine Garantie für das Interesse der Kunden. Die Positionierung ist eine der günstigsten, aber auch einer sehr effizienten Methode, um das Netzwerk zu pflegen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, effektive und professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) Maßnahmen zu treffen!

Spielt es eine Rolle wo ich meine Seite vermarkte?

Es ist egal, ob Sie die Positionierung auf dem Markt Hessen, Thüringen, Niedersachsen oder im ganze Land vornehmen. Die Vermarktung erfordert Zeit und die Verwendung verschiedener Methoden, denn Sie konkurrieren mit Unternehmen, die so wie Sie Ihre Starken und Schwachen Seiten haben. Die Förderung und der Aufbau der Stärken Ihrer Webseite ist unsere Aufgabe.

Ist die Positionierung von unvollendeten Seiten sinnvoll?

Die Vorbereitung für die Positionierung der Seite sollte mit einer anfänglichen Optimierung starten. Das spart Zeit und Geld. Das SEO-Audit erlaubt es uns schon während der Realisierung Ihrer Seite, ohne Kosten die erforderlichen Änderungen im Rahmen der Modifizierung umzusetzen.

SEO Audit - was ist das?

SEO Audit ist eine Analyse der Website, welche Schwachstellen entdeckt, die die effektive Positionierung beeinträchtigen können. Wenn wir ein solches Audit durchführen, können wir oft Aktivitäten sehen, die nicht sicher für Ihre Seite wären. SEO Audit ist ein Anfang, gefolgt von einer Umsetzung der Empfehlungen, die zum Wachstum beitragen können.

Was bedeutet eine breite Seitenpositionierung

Wir importieren Produkte aus einem bestehenden Shop, so gibt es keine Notwendigkeit, alles von vorne einzugeben

Was bedeutet umfassende Positionierung?

Bei dieser Methode verwenden wir eine große Menge an Keywords, die für Ihr Unternehmen Erfolg bringen. Dies ist eine wirksame Methode, weil die User eine Vielzahl an möglichen Suchbegriffen haben.

Bekomme ich eine Garantie für eine Positionierung mit guten Ergebnissen?

Sehr oft fragen Kunden nach einer Garantie für eine Positionierung mit guten Ergebnissen. Wir schließen daraus, dass dies auf eine unsichere wirtschaftliche Lage von Firmen zurückzuführen ist. Sichere Positionierung ist jedoch kein Prozess der nur einen Monat dauert und die nachhaltige Veränderungsrate zur Optimierung ist schwer von Anfang an voraus zu sagen. Erste Ergebnisse sind jedoch sehr schnell sichtbar. Natürlich können wir Ihnen faire Bedingungen garantieren, die sich über unsere Zusammenarbeit hinaus erstrecken.

Unterstützen soziale Netzwerke die Positionierung?

Ja! Google erhöht jedes Jahr die Rolle der sozialen Netzwerke und effektives Positionieren bedeutet auch oft ein Profil auf Facebook, Instagram, Pinterest und anderen Social Media-Seiten zu haben. Dies ist ein Ranking-Faktor, dessen Rolle bei der Positionierung immer weiterwachsen wird. Google erkennt, ob auf unserer Seite viele Likes gesammelt, geteilt oder angeschaut werden. Dies spielt eine wichtige Rolle in all den SEO-Aktivitäten.

Gibt es eine effektive Möglichkeit für die Positionierung von Online Shops?

Im Falle von Online-Shops ist es besonders wichtig ein professionelles SEO Audit durchzuführen. Online-Shops sollte man immer breit positionieren, somit können wir die größte organische Traffic erzeugen. Dies basiert auf der Tatsache, dass ein typischer Online-Shop einige hundert bis zehntausende Produkte also auch Unterseiten hat.

Wie positioniert man Webseiten?

Gehen Sie nicht das Risiko ein, sich dem sogenannten Filter von Google, eine Form der Strafe für nicht akzeptable Praktiken, auszusetzen. Alle SEO-Aktivitäten dürfen nicht Ihrer Seite schaden und müssen sorgfältig ausgeführt sein. Man muss aktiv und mutig arbeiten und die Regeln der sicheren Positionierung beachten.

Keywords Popularität – was bedeutet das?

Auf der Suche in den Netzwerk-Ressourcen von Google fragen Internet Nutzer nach Keywords, die sie interessieren. Je beliebter die Keywords desto größer die Chance den Kunden zu gewinnen. Die Popularität wird durch die Anzahl der Abfragen (Schlüsselwörter) gemessen und kann im AdWords-Tool überprüfen werden.

SEO und SEM - was ist das?

Die Abkürzung SEO steht für Search Engine Optimization (deutsch: Suchmaschinenoptimierung). SEO dient dazu, dass Webseiten von Suchmaschinen besser gefunden werden. Somit können wir SEO als positionieren bezeichnen. Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen, die heute Dreh- und Angelpunkt im Internet sind. Gleichzeitig ist SEM ein Teilbereich vom sogenannten PPC Advertising (Pay per Click Advertising). Wie der Name sagt, geht es hierbei um alle Online-Werbeformen die über Klicks abgerechnet werden. Unsere Digitalagentur unterstützt SEO sowie SEM.

Leichtere und schwerer Keywords – wie kann man das verstehen?

Alles hängt von der Skala der Positionierung unserer Mitbewerber in diesen Keywords ab. Den meisten Arbeitseinsatz und die meiste Zeit nehmen das landesweite Positionieren ein. Viel einfacher sind lokale Keywords. Eine große Bedeutung hat auch der Wettbewerb in der Branche. Sie ahnen wahrscheinlich, dass der Wettbewerb zwischen den Unternehmen im Netzwerk viel höher ist als z. B. zwischen Eisdielen. Der Fokus liegt mehr auf allgemeinen Keywords als auf den aussagekräftigen Schlüsselwörtern. Realistisch verwendete Keywords von Internetnutzern schätzen wir als die besten Keywords ein, um eine Website zu positionieren. Nehmen Sie die Rolle eines Kunden ein, suchen nach Mitbewerbern und analysieren Sie welche Sätze verwendet sind. Sie können auf unsere Hilfe zählen, wir messen mit den notwendigen Tools die Wirksamkeit der Keywords.

Spielt die Entfernung meiner Firma zu Ihrer eine Rolle?

Die meisten Kunden die unseren Suchmaschinenoptimierung-Service in Anspruch nehmen, sind weit von unserem eigenen Unternehmen entfernt. Die Entfernung spielt keine Rolle für unsere Arbeit. Gerne nehmen wir Aufträge aus jeder Ecke der Schweiz an.

Lokale Positionierung – was ist das?

Die fokussierte Positionierung bestimmter Keywords in einer bestimmten Region, nennen wir lokale Positionierung. Sie unterstützt ebenso Google Maps. Wir benutzen sie im Falle von Unternehmen die nur regional tätig sind. Die Förderung einer solchen Seite über die Region hinaus, wäre unwirksam und sinnlos.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an, schreiben eine E-Mail oder kommen in unser Büro auf eine köstliche Tasse Kaffee vorbei!