Unser Team von Marketingexperten

Die Generalinformatics gehört zu den Technologie-Experten der heutigen Zeit.
Unser Team besteht aus Webdesignern, Entwicklern und Marketingspezialisten.

Radoslaw Kubiniec

Radoslaw Kubieniec

Sales und Marketing

Radoslaw Kubieniec bringt 20 Jahre Erfahrung in Wirtschaft, Marketing und der Werbebranche in einem internationalen, digitalen Umfeld mit. Er kennt sich auch in der Blockchaintechnologie aus. Der Marketingspezialist konzentriert sich auf eine gute Sichtbarkeit von Kundenprojekten im Internet. Als Salesverantwortlicher unterstützt er Start-ups in der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsstrategien.

Radoslaw Zacha

Radoslaw Zacha

Kreativmann

Radoslaw Zacha hat schon als Jugendlicher Webseiten entworfen. Sein erstes Geld verdiente er mit 14 Jahren als Schöpfer der Harry-Potter-Fanseite. Die Seele des Künstlers kommt mit jedem Unternehmer aus. Egal was er tut – auch im Design von Premium Webseiten, blickt der Kreativmann durch. Wenn es um die Positionierung geht, zerlegt Radoslaw den Google-Algorithmus in Primfaktoren.

Michal Olejarski

Michal Olejarski

Geschäftsleiter und Gründer

Michal ist Webentwickler, der viele Programmiersprachen kennt. Ihn interessierten schon immer Fragen aus dem Bereich der Informatik und er geht diesen auf den Grund, bis er die richtige Lösung gefunden hat. Zunächst waren seine Interessen ein Hobby, später gründete Michal aus purer Leidenschaft und Know-how sein eigenes Unternehmen, vor über 15 Jahren die Generalinformatics.

Die Erstellung von Webseiten ist unsere Leidenschaft. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind auf eine angenehme und effektive Zusammenarbeit eingestellt. Wir laden Sie ein sich mit unseren Angeboten und unseren Projekten vertraut zu machen.