Suchmaschinenoptimierung / Positionieren

Lassen Sie Ihre Webseite im Internet finden. Positionen 1 bis 3 auf Google verursachen das jedes Geschäft boomt!.

Oferta pozycjonowania stron

Die Positionierung als Grundlage

Die Positionierung ist eine Kombination verschiedener Techniken, um den Webseiten-Rang in den Suchergebnissen zu erhöhen. Das Internet ist heutzutage der beste, unumgängliche und effektivste Ort um Ihr Geschäft zu fördern. Eine Professionell erstellte Webseite reicht jedoch noch lange nicht aus. Die pfiffigste und im Marketing Bereich am besten ausgearbeitet Webseite bringt nichts wenn diese nicht im Google Top Ranking auftaucht. Im Internet ist es das Wichtigste, das Ihr Unternehmen sichtbar ist und immer direkt Ihre Zielgruppe anspricht. Wir kommen nicht an den Kunden ran, wenn dieser uns nicht finden kann.

Jeder Googelt

Eine Einfache Regel: Je mehr Kunden auf Ihre Webseite gehen, desto mehr Gewinn wird die Seite machen. Top Rankings spielen eine wichtige Rolle für Unternehmen, die Ihre Angebote im Internet vermarkten. Menschen sehen sich nur die ersten 5-20 Ergebnisse an. Meistens ist dies nur die Erste Seite auf Google. Das ist ein wichtiges Argument, welches Sie dazu überzeugen sollte, Ihre Seite gut zu positionieren. In unserem Angebot bieten wir auch als Zusatzoption die Auswahl von Schlüsselwörtern – also Keywords an. Wir führen eine detaillierte Analyse unter Verwendung von Google Tools durch. Schlüsselwörter sind Wörter die der Kunde in der Suchmaschine eingibt, um das zu finden, was er sucht. Die Wahl der Schlüsselwörter ist eines der wichtigsten Elemente unserer Werbung in den Suchmaschinen. Bevor wir die entsprechenden Schlüsselwörter wählen, sprechen wir mit den Kunden über ihr Geschäftskonzept, den Wettbewerb und analysieren die Popularität von Keywords mit Hilfe von Tools, die uns von Google zur Verfügung gestellt werden.

Wie funktioniert das?

Wir haben unsere eigenen bewährten Methoden und Techniken der Positionierung, die wir basierend auf unserer 12 Jährigen Erfahrung entwickelt haben. Wir überholen unsere Konkurrenz durch das Know-how, welches wir durch unsere jahrelange Arbeit erlangt haben.

Unsere Dienstleistungen bestehen aus:
  • Erwerb von sorgfältig ausgewählten Links
  • Optimierung des Codes, der Struktur und des Inhalts der Website
  • Sichere und urheberrechtliche Lösungskonzepte basierend auf unserem Know-how

Kümmern sie sich um das Wohlergehen ihres Unternehmens? Denken Sie daran, dass die Positionierung einer Webseite keine einfache Angelegenheit ist, und viele Amateure ohne Erfahrung und einen Plan Ihre Dienste anbieten. Der Kunde wird nach einiger Zeit merken dass diese Arbeit keine Früchte erntet.

Positionierung – FAQ

Was sind die Vorteile der Positionierung?

Die Praxis zeigt, dass die Mehrheit der Netzwerk-Benutzer ihr Handeln meist auf die Ergebnisse der ersten, oder der zweiten Seite auf Google beschränkt. Die meisten Kunden gelangen meist durch die Suche von so genannten Schlüsselwörtern auf Google (die beliebteste Suchmaschine in Deutschland) auf Ihre Seite. Hohe Positionen sind eine Garantie für das Interesse der Kunden. Die Positionierung ist eine der billigsten, aber auch sehr effizienten Möglichkeiten, um das Netzwerk zu fördern. Aus diesem Grund ist es so wichtig, effektive und professionelle SEO Maßnahmen zu treffen!

Spielt es eine Rolle auf welchen Markt ich meine Seite vermarkte?

Es ist egal, ob Sie die Positionierung auf dem Markt Hessen, Thüringen, Niedersachsen oder im ganze Land vornehmen. Die Vermarktung erfordert Zeit und die Verwendung verschiedener Methoden, denn Sie konkurrieren mit Unternehmen, die so wie Sie Ihre Starken und Schwachen Seiten haben. Die Förderung und der Aufbau der Stärken Ihrer Webseite ist unsere Aufgabe.

Ist die Positionierung von unvollendeten Seiten sinnvoll?

Die Vorbereitung für die Positionierung der Seite sollte mit einer anfänglichen Optimierung starten. Das spart Geld und Zeit. Das SEO-Audit erlaubt es uns schon während der Realisierung Ihrer Seite ohne Kosten, die erforderlichen Änderungen im Rahmen der Modifizierung umzusetzen.

SEO Audit - was ist das?

SEO Audit ist eine Analyse der Website, dass Anomalien entdeckt, welche die effektive Positionierung beeinträchtigen können. Wenn wir ein solches Audit durchführen, können wir oft Aktivitäten sehen, die nicht sicher für Ihre Seite wären. SEO Audit ist der Anfang, gefolgt von einer Umsetzung der Empfehlungen, die zu dem erwarteten Wachstum beitragen können.

Was bedeutet eine breite Seitenpositionierung

Wir importieren Produkte aus einem bestehenden Shop, so gibt es keine Notwendigkeit, alles von vorne einzugeben

Was bedeutet umfassende Positionierung?

Bei dieser Methode verwenden wir eine große Menge an Schlüsselwörtern, die mit Ihrem Unternehmen konsistent sind. Dies ist ein viel wirksameres Verfahren, weil die Menschen eine größere Vielzahl von möglichen Suchbegriffen haben. In den ausgesuchten überwiegen eher unbeliebte Keywords.

Bekomm ich eine Garantie für eine Positionierung mit guten Ergebnissen?

Sehr oft fragen Kunden nach einer Garantie für eine Positionierung mit guten Ergebnissen. Wir schließen daraus, dass sich dies auf Abenteuer mit willkürlichen Firmen zurückführen lässt. Sichere Positionierung ist kein Prozess der einen Monat dauert und die nachhaltige Veränderungsrate zum Besseren ist schwer am Anfang vorherzusagen, aber die ersten Ergebnisse sind sehr schnell sichtbar. Natürlich können wir Ihnen einen fairen Ansatz und Effekte garantieren, der sich über das Ende unserer Zusammenarbeit hinausziehen wird.

Unterstützen soziale Netzwerke die Positionierung?

Ja! Google erhöht jedes Jahr die Rolle der sozialen Netzwerke und effektives positionieren bedeutet auch oft ein Profil auf Facebook, Instgram, Pinterest und anderen Seiten zu haben. Dies ist ein Ranking-Faktor, dessen Rolle bei der Positionierung immer weiter wachsen wird. Google sieht ob unsere Seite Likes sammelt, geteilt oder angeschaut wird. Dies spielt eine wichtige Rolle in den SEO-Aktivitäten.

Gibt es eine effektive Möglichkeit für die Positionierung von Online Shops?

Im Falle von Online Shops ist es besonders wichtig ein professionelles SEO Audit durchzuführen. Online Shops sollte man immer breit positionieren, somit können wir den größten organischen Verkehr erzeugen. Dies basiert auf der Tatsache, dass ein typischer Online Shop einige Hundert bis Zehntausende Produkte also auch Unterseiten hat.

Wie positioniert man Webseiten?

Gehen Sie nicht das Risiko ein, sich dem so genannte Filter von Google, eine Form der Strafe für nicht akzeptabel Praktiken, auszusetzen. Alle SEO-Aktivitäten dürfen nicht Ihrer Seite schaden und müssen sorgfältig überdacht sein. Man muss aktiv und mutig arbeiten und die Regeln der sicheren Positionierung beachten.

Keywords Popularität – was bedeutet das?

Auf der Suche in den Netzwerk-Ressourcen von Google fragen Internet Nutzer nach Keywords, die sie interessieren. Je beliebter die Keywords desto größer die Chance den Kunden zu gewinnen. Die Popularität wird durch die Anzahl der Abfragen (Schlüsselwörter) gemessen und kann im AdWords-Tool überprüfen werden.

SEO und SEM - was ist das?

Die Abkürzung SEO steht für Search Engine Optimization (deutsch: Suchmaschinenoptimierung). Sie dient dazu, dass Webseiten von Suchmaschinen besser gefunden werden, somit können wir SEO als positionieren bezeichnen. Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen, die heutzutage Dreh- und Angelpunkt im Internet sind. Gleichzeitig ist SEM ein Teilbereich vom sogenannten PPC Advertising (Pay per Click Advertising). Wie der Name es schon sagt, geht es hierbei um alle Online Werbeformen die über Klicks abgerechnet werden. Unsere Agentur unterstützt SEO sowie SEM.

Leichtere und schwerer Keywords – wie kann man das verstehen?

​Alles hängt von der Skala der Positionierung unserer Wettbewerber in diesen Keywords ab. Den meisten Arbeitseinsatz und die meiste Zeit nimm das positionieren im ganzen Land ein. Viel einfacher sind lokale Keywords. Eine große Bedeutung hat auch der Wettbewerb in der Branche. Sie ahnen wahrscheinlich, dass der Wettbewerb zwischen den Unternehmen im Netzwerk viel höher ist als z. B. zwischen Eisdielen. Der Fokus liegt mehr auf allgemeinen Keywords als auf den schmalen und vielsagenden. Realistisch verwendete Keywords von Internet Nutzern schätzen wir als die beste Keywords ein, um eine Website zu positionieren. Nehmen Sie die Rolle eines Kunden ein, suchen nach Wettbewerbern und analysieren welche Sätze Sie verwendet haben. Sie können auf unsere Hilfe zsählen, wir messen mit den notwendigen Tools die Wirksamkeit der Keywords.

Spielt die Entfernung meiner Firma zu Ihrer eine Rolle?

Die meisten Kunden die unseren Suchmaschinenoptimierung Service in Anspruch nehmen, sind weit von unserem eigenen Unternehmen entfernt. Die Entfernung spielt keine Rolle für unsere Arbeit. Gerne nehmen wir Aufträge aus jeder Ecke Deutschlands an.

Lokale Positionierung – was ist das?

​Die Fokussierte Positionierung bestimmter Keywords in einer bestimmten Region, nennen wir Lokale Positionierung. Sie unterstützt ebenso Google Maps. Wir benutzen sie im Falle von Unternehmen die nur Regional tätig sind. Die Förderung, einer solchen Seite über die Region hinaus, wäre unwirksam und sinnlos.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an, schreiben eine E-Mail oder kommen in unser Büro auf eine köstliche Tasse Kaffee vorbei!

Antworten auf elektronische Anfragen geben wir im Zeitraum von 24h